Veranstaltungsplan

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Öffnungszeiten: 20:00 - 01:00 Uhr

Gutzkowclub e.V. - aktuelle Highlights

18.05.2017 - Singer/Songwriter-Abend

 

singersong.jpg

Der Gutzkowclub und Quartiermeister- Bier für den Kiez präsentieren einen Singer/Songwriter-Abend, mit AnnieWhere und JOHNETHEN FUCHS, der euch unter die Haut geht.

Anniewhere und ihre Musik sind, wie der Name schon verlauten lässt, irgendwie überall. Mit weichen Melodien bis hin zu überraschenden Hip Hop & Soul Parts nimmt die Sängerin das Publikum mit auf ihre persönliche Reise die Welt zu ergründen und zu hinterfragen.

Der UK—inspirierte FUCHS hat ein intuitives Gespür dafür, Texte und Melodien zum Treiben- und Träumen-lassen zu schreiben. Dabei fällt die Stimme aus dem Genre-typischen Rahmen: voluminöse Blues-Vocals, zart-weiches Falsett oder rotzig-rohe Rockröhre - der überraschend wandlungsfähige Gesang durchdringt die oft autobiografischen Songs mit Hingabe.


Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Der Gutzkowclub zwischen Raum und Zeit:

Clubfoto

Wir, die Mitglieder des Gutz, sind eine Gemeinschaft unverwüstlicher, unveränderbarer, weltoffener, unschreckbarer, zu allem bereiter und vor allem unglaublich gut aussehender, intelligenter Bewohner dieses Planeten.

Diese allgemein gültige Aussage könnte die beschriebenen Personen als auch den Club in einem falschen Licht erscheinen lassen, was aber durch die folgenden Ausschweifungen verhindert werden soll:

Der Gutzkowclub wurde 1964 von einigen Studenten der damaligen Hochschule für Verkehrswesen Dresden gegründet, die größtenteils im Wohnheim untergebracht waren und mangels Alternativen nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung suchten. Eine ausgewogene Vielfalt der vorhandenen geistigen und körperlichen Fähigkeiten führte schnell zur Schaffung eines flauschigen Ambientes...

Erfahre mehr unter: Der Club

Deine Party ...

... ist überhaupt kein Problem für uns. Wir vermieten unsere Räumlichkeiten für Angelegenheiten aller Art. Diplomfeier, Polterabend, Hochzeit, Abschlussparty, Jahrgangstreffen, was auch immer es ist, wir sorgen dafür, dass es Spass macht und geben uns größte Mühe, diesen Abend unvergesslich werden zu lassen.

Alle Details findest Du unter: Deine Party ...

In eigener Sache

Wenn Ihr Abwechslung zum Unialltag sucht seid Ihr bei uns genau richtig. Wenn Ihr Spaß am Kontakt, welcher Art auch immer, mit anderen "Leidensgenossen" habt, dann kommt vorbei. Gern gesehen sind auch Studenten Schrägstrich Studentinnen die Lust haben, hinter die Kulissen des ältesten Dresdner Studentenclubs zu schauen und dabei im Team für das eigene und das Wohl Anderer zu sorgen.

Viele Pluspunkte für eine Mitgliedschaft